briefchenpost@staedtepartnerschaftsverein-baden-baden.de

Archiv für Stammtisch

• Herbsstammtisch

Stammtisch in der Weinstube des „Goldenen Löwen“ in Lichtental mit Informationen aus den Partnerstädten.

• Sommerstammtisch

Der Städtepartnerschaftsverein lädt am 4. Juli zum Stammtisch. Um 19 Uhr treffen sich Vereinsmitglieder und interessierte Gäste in der Weinstube des "Goldenen Löwen" in Lichtental. Im Mittelpunkt des geselligen Beisammenseins stehen aktuelle Informationen aus den Partnerstädten. Schwerpunkt ist die Vorschau auf die Bürgerreise in die italienische Partnerstadt Moncalieri. Zudem gibt es Infos über den Schüleraustausch mit Menton.

• Frühlingsstammtisch

Stammtisch in der Weinstube des „Goldenen Löwen“ in Lichtental mit Vorschau Bürgerreise Karlovy Vary.

• Dreikönigs-Stammtisch

Der Partnerschaftsverein lädt zum Dreikönigs-Stammtisch in der Weinstube des „Goldenen Löwen“ in Lichtental am Dreikönigstag, 6. Januar, um 18 Uhr mit Vorschau auf die Bürgerreise Sotschi, Sternsingern und Galette du Rois.

• Städtepartnerschaftsverein hat Frühlings-Stammtisch

Der nächste Stammtisch des Städtepartnerschaftsvereins ist am Mittwoch, 5. April. Um 19 Uhr treffen sich Vereinsmitglieder und interessierte Gäste in der Weinstube des „Goldenen Löwen“ in Lichtental. Im Mittelpunkt des geselligen Beisammenseins stehen aktuelle Informationen aus den Partnerstädten. Schwerpunkt sind die bevorstehenden Bürgerreisen in die tschechische Partnerstadt Karlovy Vary und in die südfranzösische Partnerstadt Menton. Zudem berichten zwei Schüler der Klosterschule zum Heiligen Grab über den gelungenen Schüleraustausch mit der Partnerschule in Moncalieri, Italien.

• Herbst-Stammtisch beim Partnerschaftsverein

Der nächste Stammtisch des Partnerschaftsvereins ist am Mittwoch, 5. Oktober. Um 19 Uhr treffen sich Vereinsmitglieder und interessierte Gäste in der Weinstube des „Goldenen Löwen“ in Lichtental. Im Mittelpunkt des geselligen Beisammenseins stehen aktuelle Informationen aus den Partnerstädten, darunter der aktuelle Bericht von Gerhard und Uta Ell über die Bürgerreise in die Partnerstadt Jalta.

• Sommer-Stammtisch beim Partnerschaftsverein

Der nächste Stammtisch des Partnerschaftsvereins ist am Mittwoch, 6. Juli. Um 19 Uhr treffen sich Vereinsmitglieder und interessierte Gäste in der Weinstube des „Goldenen Löwen“ in Lichtental. Im Mittelpunkt des geselligen Beisammenseins stehen aktuelle Informationen aus den Partnerstädten. Schwerpunkt sind Bilder von den Bürgerreisen nach Sotschi, Karlovy Vary und Menton.

• Stammtisch mit Nachlese der Bürgerreisen

Stammtisch in der Weinstube des „Goldenen Löwen“ in Lichtental. Themen: Nachlese Karlsbad und Menton. 04.07.2012, 19:00.

• Dreikönigs-Stammtisch

Der Dreikönigs-Stammtisch des Partnerschaftsvereins mit „Galette des Rois“ in der Weinstube des „Goldenen Löwen“ in Lichtental; gemütliches Treffen zum Jahresbeginn und Informationen um 19:00.

• Stammtisch

In die Weinstube des Goldenen Löwen in Lichtental lädt der Partnerschaftsverein am Mittwoch, 6. Juli, 19 Uhr, zum nächsten Stammtisch ein.