Noch Plätze frei: Bürgerreise nach Sotschi

Noch nicht ausgebucht ist die von Kurt Liebenstein organisierte Bürgerreise des Partnerschaftsvereins in die südrussische Partnerstadt Sotschi. Vom 25. bis 29. September geht es in die malerisch gelegene Stadt am Schwarzen Meer.

Die zweite Sotschi-Bürgerreise bietet ein vielseitiges Programm. Die Teilnehmer besuchen die Olympischen Stätten am Meer und im Kaukasus, werden belohnt mit einem herrlichen Blick auf den Kaukasus-Hauptkamm. Eine Wanderung führt durch das einmalige Tal der Wasserfälle und Legenden zur Stalin-Datscha. Entlang der Promenade am Meer geht es zum imposanten Wintertheater und von dort durch den Park „Dendarium“.

Vertreter der Stadt Sotschi begrüßen die Baden-Badener im Rahmen eines Empfangs. Beim Programm kommt auch das Essen nicht zu kurz: Georgische Küche mit kaukasischen Tänzen, russische Küche mit klassischen russischen Tänzen und Gesängen begleiten die Reisenden an den Abenden. Am Abschiedstag erleben die Teilnehmer den Sonnenuntergang in einem malerischen Fischrestaurant am Meer.

Untergebracht ist die Bürgergruppe in einem komfortablen Vier-Sterne-Hotel. Die Teilnehmer werden von charmanten Reiseführerinnen betreut. Der Reisepreis beträgt mit Zubringerdienst zum Flughafen, Visagebühren, Essen einschließlich der Getränke „all inclusive“ 1850 Euro pro Person. Weitere Informationen und die Anmeldung erfolgen über Kurt Liebenstein, Tel. 07221/681 840, Fax 681 841, Email kurtgeorg@kurtgeorg-liebenstein.net .